Offiziere wählen als neuen Präsidenten Oberst i Gst Michele Moor

An der Delegiertenversammlung der Schweizerischen Offiziersgesellschaft im Waadtländer Signal de Bougy wurde mit grosser Mehrheit Oberst i Gst Michele Moor zum neuen Präsidenten gewählt.

Die 193. Delegiertenversammlung der Schweizerischen Offiziersgesellschaft (SOG) wählt Oberst i Gst Michele Moor zu ihrem neuen Präsidenten. In turbulenten Zeiten entschieden die Delegierten der Sektionen der SOG in einer Richtungswahl über Werte, Mut und die Ausrichtung des obersten Offiziers der Schweiz der nächsten Jahre.

Die OG Panzer zeigt sich hoch erfreut über die Wahl von Moor. Bei 88 Delegiertenstimmen wurde Oberst i Gst Moor mit 60 Stimmen mit einem überwältigenden Mehr gewählt. Dieses Zeichen ist ein Zeichen für den Aufbruch der SOG. Mit dem überfälligen Präsidentenwechsel kommt der langerwartete frische Wind in die SOG.

Quelle: Defence & Security News, OG Panzer